Mein Angebot

1. Fortlaufende Kurse (im Raum Göttingen, Northeim, Uslar) bei denen ein Einstieg immer möglich ist. Kurse für Kinder von 4 bis 6 Jahren, von 7 bis 12 Jahren und auch für Jugendliche. Preise bitte bei mir persönlich telefonisch oder per email erfragen.

2. Kurse/Projekte an Schulen, Kindertagesstätten, Kindergärten und Horteinrichtungen.
Ich komme direkt in die Einrichtungen und gebe Yogastunden (nach Wunsch wöchentlich oder in längeren Intervallen) Die Finanzierung kann auf unterschiedliche Weise erfolgen, neben einer Finanzierung über die Eltern (Kinder bringen Einzelbeträge mit) gibt es für die Schulen die Möglichkeit, Projekte und AG`s über Fördervereine zu finanzieren.

Bei über einen längeren Zeitraum laufenden Kurse sollten die Gruppen nicht größer als 14 Kinder sein; bei Projekten können auch ganze Schulklassen teilnehmen.

Schulleiter, Erzieher und Pädagogen können gern mit mir Kontakt aufnehmen, um weitere wichtige Fragen zu besprechen.

3. Workshops an pädagogischen Einrichtungen (Schulungen für Erzieher mit praktischen Übungen), sowie auch im Gesundheits- und Wellnessbereich.

4. Yogauntericht bei Ihnen zu Hause! Yogastunden werden auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kinder ausgerichtet. Matten und Zubehör bringe ich mit.

5. Ich biete neu auch Yoga für Senioren an. Besonders sanfte und rückenschonende Übungen, Konzentrationsübungen für ältere Menschen. In Kursen oder in Senioreneinrichtungen, in die ich auch direkt komme. Vorerst im Raum Göttingen, Northeim und Umgebung.

 

 

Home

Über mich

Was ist Yoga?

Mein Angebot

Kontakt