Über mich

- Susanne Fricke
- 43 Jahre, geboren in Nörten-Hardenberg
- Magisterstudium Germanistik und Publizistik Uni Göttingen
- Buchhändlerin (13 Jahre Tätigkeit im Sortimentsbuchhandel)
- Assistentin im Außenhandel

 

Mein Yogaweg:
Vor 16 Jahren lernte ich Hatha-Yoga kennen in einer Phase, in der ich beruflich bedingt sehr gestresst und angespannt war. Ich war erstaunt, wie rasch die Yogaübungen wirkten; ich empfand bereits nach wenigen Kursterminen, Entspannung und Erholung für Körper und Geist.
Seit dieser Zeit besuchte ich immer wieder Kurse, übte dann immer intensiver auch zu Hause und war in einer festen Yogagruppe in einem Sportverein.

Im Yoga Vidya Yogazentrum Bad Meinberg machte ich 2006 die Yogalehrerausbildung und anschließend noch eine Weiterbildung Kinderyoga.
Gemäß meiner Ausbildung unterrichte ich einen pragmatischen Yoga mit gleichzeitig spirituellen Elementen.
Meinen Traum, vor allem jüngeren Menschen die wunderbaren Wirkungen von Yoga zu vermitteln, setzte ich um , indem ich mich mit „Yogaluna“ selbständig machte.
Und der Traum geht weiter; ich empfinde es als spannende Herausforderung, dabei mitzhelfen, Kinderyoga als attraktives und höchst wirksames Entspannungsverfahren immer stärker zu etablieren.

 

 

Home

Über mich

Was ist Yoga?

Mein Angebot

Kontakt